Montag, 15. August 2022
Notruf: 112

Kreisleistungswettbewerbe 2022

Am Sonntag, den 10. Juli. 2022, fanden in Echte die diesjährigen Kreisleistungswettbewerbe statt.

Aufgrund der Platzierung bei den Abschnittswettbewerben vom 11. Juni in Altgandersheim, konnten sich beide Staffeln der Feuerwehr Kalefeld für die Wettbewerbe in Echte qualifizieren.

Von insgesamt 49 gestarteten Gruppen konnte der Platz 17. durch die Staffel "Kalefeld 2" und der Platz 43. durch die Staffel "Kalefeld 1" erreicht werden. Die Plätze 1 - 7 erreichten jeweils 100% und bekamen hierfür die Leistungsspange verliehen.

Vielen Dank an die Feuerwehr Echte für die Ausrichtung der Wettbewerbe auf dem Rewe-Parkplatz!

Außerdem möchten wir der Feuerwehr Wallenstedt aus dem Landkreis Hildesheim danken, mit welcher wir einen schönen Tag verbringen und neue Kontakte knüpfen konnten.

Mehr Infos und Bilder auf:
https://www.kfv-northeim.de/2022/07/11/dinkelhausen-siegt-bei-kreisleistungsvergleich-der-feuerwehren-in-echte/

Weitere Informationen zu den Wettbewerben im Landkreis Northeim und den belegten Plätzen der anderen Feuerwehren auf:
http://www.kreisfeuerwehrnom-wettbewerbe.de/

  • wettbewerbe
  • wettbewerbe1

Drucken E-Mail

Kreisfeuerwehr Northeim

Freiwillige Feuerwehr Kalefeld

Gemeinde Kalefeld