Samstag, 23. Februar 2019
Notruf: 112

Dienstversammlung

bialaschewitz jan

Bei der Dienstversammlung der aktiven Kameraden am gestrigen Sonntag, den 27.01.2019, stand unter anderem die Wahl eines neuen Ortsbrandmeisters und der Gruppenführer an.

Die Wahl zum Ortsbrandmeister entschied Jan Bialaschewitz für sich, dieser wurde vorher als Gruppenführer eingesetzt. Er übernimmt nach nun 6 Jahren das Amt von Peter Haase.

Als Gruppenführer verbleiben Björn Koch, welcher wiedergewählt wurde, und Sascha Haase.

Des Weiteren wurden neue stellvertretende Gruppenführer gewählt. Über dieses Amt können sich Sebastian Eickemeier und Jens Kruse freuen.

Auf dem Foto zusehen ist der neue Ortsbrandmeister, Jan Bialaschewitz.

Drucken E-Mail

Kreisfeuerwehrverband Northeim

Freiwillige Feuerwehr Kalefeld

Gemeinde Kalefeld