Dienstag, 19. Juni 2018
Notruf: 112
 

eiko_icon eiko_list_icon Sprinter fängt Feuer

Brand Mittel
Brandeinsatz
Zugriffe 83
Einsatzort Details

Parkplatz Schwalenberg, A7 - (Echte > Seesen)
Datum 21.11.2017
Alarmierungszeit 14:02 Uhr
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter Thomas Wille
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kalefeld
Feuerwehr Echte
  • LF 10
  • TLF 8
Fahrzeugaufgebot   LF 10/6  TLF 8/18  LF 10  TLF 8
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Ein in Brand geratener Sprinter hat am Dienstagnachmittag einen Feuerwehreinsatz auf der Autobahn 7 bei Echte ausgelöst. 

Kurz nach 14 Uhr wurden die Feuerwehren aus Echte und Kalefeld auf den A7-Parkplatz Schwalenberg in Fahrtrichtung Norden gerufen. Dort sollte der Reifen eines Sprinters brennen.

Die Einsatzkräfte vor Ort um Vize-Gemeindebrandmeister Thomas Wille konnten schnell Entwarnung geben: Das Rücklicht des Fahrzeugs war in Flammen aufgegangen, das Feuer bei Eintreffen der Wehren aber schon gelöscht.


Foto: Konstantin Mennecke

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
 

Kreisfeuerwehrverband Northeim

Freiwillige Feuerwehr Kalefeld

Gemeinde Kalefeld