Dienstag, 19. Juni 2018
Notruf: 112
 

eiko_icon eiko_list_icon Brandmeldeanlage hat ausgelöst

Brand Mittel
Brandeinsatz
Zugriffe 34
Einsatzort Details

Weberei
Datum 26.09.2017
Alarmierungszeit 10:57 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kalefeld
Feuerwehr Echte
  • MTW
  • LF 10
  • TLF 8
Fahrzeugaufgebot   MTW  LF 10/6  TLF 8/18  MTW  LF 10  TLF 8

Einsatzbericht

Am 26.09.2017 gegen 10:57 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Kalefeld mit dem Alarmstichwort "Einsatz Mittel Brand - Brandmeldeanlage ausgelöst" zu einem ortsansässigen Weberei-Industriebetrieb alarmiert.
Nach Sichtung der Brandmeldeanlage wurde der Auslöser des Alarms lokalisiert und vor Ort auf ein entsprechendes Schadenfeuer überprüft. Auch in den angrenzenden Räumlichkeiten wurde allerdings keine entsprechende Gefährdung ermittelt.

 

Kreisfeuerwehrverband Northeim

Freiwillige Feuerwehr Kalefeld

Gemeinde Kalefeld