Donnerstag, 15. April 2021
Notruf: 112
 

eiko_list_icon Ausgelöste Brandmeldeanlage

Brand Mittel
Brandeinsatz
Zugriffe 519
Einsatzort Details

Am Windmühlenstein (Dögerode)
Datum 20.01.2021
Alarmierungszeit 13:41 Uhr
Einsatzende 14:30 Uhr
Einsatzdauer 49 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kalefeld
Feuerwehr Echte
  • LF 10
Feuerwehr Dögerode
  • TSF
Polizei

    Einsatzbericht

    Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlange wurden die Feuerwehren aus Kalefeld, Echte und Dögerode am Montag gegen 13:41 Uhr alarmiert.

    Aufgrund eines technischen Defekts kam es zu einem Feuer in einem Container. Dieses wurde allerdings bereits vor Eintreffen der ersten Einsatzkräfte mit mehreren Feuerlöschern gelöscht.

    Um noch Glutnester oder heiße Stellen zu finden, kontrollierte die Feuerwehr die Einsatzstelle noch mit einer Wärmebildkamera. Da dabei aber nichts festgestellt werden konnte, durften die Einsatzkräfte kurze Zeit später wieder Einrücken.

     

    Kreisfeuerwehrverband Northeim

    Freiwillige Feuerwehr Kalefeld

    Gemeinde Kalefeld