Freitag, 17. September 2021
Notruf: 112
 

eiko_list_icon Unfall auf Autobahn 7 zwischen Northeim und Echte

Hilfe Klein
Hilfeleistung
Zugriffe 250
Einsatzort Details

Bundesautobahn A7 - (Northeim > Echte)
Datum 27.08.2021
Alarmierungszeit 10:40 Uhr
Einsatzende 11:30 Uhr
Einsatzdauer 50 Min.
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kalefeld
Rettungsdienst
    Polizei
      Landkreis
      • Untere Wasserbehörde
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Am Freitagmorgen, den 27. August, ereignete sich auf der Bundesautobahn 7, zwischen Echte und Northeim, ein Verkehrsunfall.

      Gegen 10:30 Uhr kam, ein mit vier Personen besetzter PKW, von der Straße ab und verunfallte im Straßengraben. Alle vier Insassen konnten sich glückerlicherweise selbst befreien und wurden anschließend durch den Rettungsdienst versorgt und in umliegenenden Kliniken verbracht.

      Für die Feuerwehr Kalefeld, welche mit dem Stichwort "Öl auf Straße" alarmiert wurde, war nach Ankunft an der Einsatzstelle allerdings kein Eingreifen mehr erforderlich. 

      Der Einsatz konnte anschließend gegen 11:30 Uhr beendet werden.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Kreisfeuerwehr Northeim

      Freiwillige Feuerwehr Kalefeld

      Gemeinde Kalefeld