Dienstag, 13. November 2018
Notruf: 112
 

eiko_icon eiko_list_icon PKW-Brand

SoKFZ TLF
Brandeinsatz
Zugriffe 80
Einsatzort Details

Hauptstraße (Echte)
Datum 09.06.2018
Alarmierungszeit 13:14 Uhr
Einsatzende 13:45 Uhr
Einsatzdauer 31 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kalefeld
Feuerwehr Echte
  • LF 10
  • TLF 8

Einsatzbericht

Am heutigen Samstag wurden wir um 13:14 Uhr zu einem brennenden PKW nach Echte alarmiert.

Nachdem wir mit unserem Tanklöschfahrzeug angekommen sind wurde uns gleich mitgeteilt, dass das Feuer durch den Fahrer bereits gelöscht wurde.

Die Feuerwehr Echte musste anschließend nur noch, mit ihrer Wärmebildkamera, das Fahrzeug kontrollieren und dieses weiter herunter kühlen, sodass ein erneutes entflammen verhindert wird.

 

Kreisfeuerwehrverband Northeim

Freiwillige Feuerwehr Kalefeld

Gemeinde Kalefeld