Dienstag, 13. November 2018
Notruf: 112
 

eiko_icon eiko_list_icon PKW-Brand in Düderode

SoKFZ TLF
Brandeinsatz
Zugriffe 103
Einsatzort Details

Obere Straße (Düderode)
Datum 29.06.2018
Alarmierungszeit 04:34 Uhr
Einsatzende 05:00 Uhr
Einsatzdauer 26 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kalefeld
Feuerwehr Echte
  • LF 10
  • TLF 8
Feuerwehr Oldenrode
  • MTW
  • TSF
Feuerwehr Düderode
  • MTW
  • TSF

Einsatzbericht

Am heutigen Freitag, den 29.06.2018, wurden wir um 4:34 Uhr mit dem Stichwort „SonderKFZ TLF – PKW-Brand“ zu einem Einsatz nach Düderode alarmiert.
 
Ein Anrufer hatte der Leitstelle in Northeim eine dunkle Rauchsäule gemeldet, woraufhin diese die Einsatzkräfte aus Düderode, Oldenrode, Echte und Kalefeld alarmierten.
 
Die Einsatzkäfte konnten zwar die Meldung der Rauchsäule bestätigen, diese verflog aber bereits nach einiger Zeit.
Trotz absuchen des Ortsgebietes, der Autobahn und anderen möglichen Stellen, konnten die Einsatzkräfte die Ursache der Rauchsäule nicht bestimmen.
 
Der Einsatz konnte daraufhin gegen 5:00 Uhr abgebrochen werden.
 
 
 

Kreisfeuerwehrverband Northeim

Freiwillige Feuerwehr Kalefeld

Gemeinde Kalefeld