Dienstag, 11. August 2020
Notruf: 112
 

eiko_list_icon PKW-Brand auf Bundesautobahn 7

Brand Mittel
Brandeinsatz
Zugriffe 800
Einsatzort Details

Bundesautobahn A7 - (Seesen > Echte)
Datum 03.09.2018
Alarmierungszeit 13:15 Uhr
Einsatzende 13:45 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kalefeld
Feuerwehr Echte
  • LF 10
  • TLF 8
Feuerwehr Bad Gandersheim
    Feuerwehr Seesen

      Einsatzbericht

      Am heutigen Montag, den 03. September, wurden wir um 13:15 Uhr zu einem PKW-Brand alarmiert.
       
      Ein Fahrzeug hat auf der Autobahn 7 zwischen Seesen und dem Parkplatz Schwalenberg (Fahrtrichtung Kassel) Feuer gefangen.
      Bereits auf Anfahrt meldeten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Seesen, dass das Feuer unter Kontrolle sei und kurze Zeit später auch gelöscht wurde.
       
      Aufgrund dessen war ein eingreifen unsererseits nicht mehr erforderlich und wir konnten die Bereitstellung auf dem Parkplatz Schwalenberg auflösen und wieder einrücken.
       
      Ebenfalls alarmiert wurden die Feuerwehren aus Echte und Bad Gandersheim.
       

      Kreisfeuerwehrverband Northeim

      Freiwillige Feuerwehr Kalefeld

      Gemeinde Kalefeld