125 Jahre Feuerwehr Kalefeld

Feuerwehrfest in Kalefeld: 125 Jahre Freiwillige Feuerwehr

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

es ist ein ganz besonderes Jubiläum, das wir mit Ihnen feiern dürfen: Die Freiwillige Feuerwehr Kalefeld wird stolze 125 Jahre alt! Diese beeindruckende Tradition möchten wir gemeinsam mit Ihnen gebührend zelebrieren. Deshalb laden wir Sie herzlich zu unserem großen Feuerwehrfest ein, das vom 14. Juni bis zum 16. Juni 2024 in Kalefeld stattfindet.

Höhepunkte des Festwochenendes:

Freitag, 14. Juni 2024 – Fest-Opening: Erleben Sie einen unvergesslichen Start mit einem mitreißenden Fest-Opening, begleitet von der Partyband „swagger“. Tauchen Sie ein in die festliche Atmosphäre und genießen Sie die Musik.

Samstag, 15. Juni 2024 – Familientag und Festkommers: Der Samstag steht ganz im Zeichen der Familie. Genießen Sie einen entspannten Familiennachmittag und lassen Sie sich beim Festkommers von besonderen Momenten überraschen.

Sonntag, 16. Juni 2024 – Großer Festumzug: Ein spektakulärer Festumzug durch Kalefeld erwartet Sie am Sonntag. Zum Abend endet diese mit musikalischem Ausklang im großen Festzelt.

Zusätzlich dürfen wir verkünden, dass am Sonntag, dem 16. Juni 2024, die Delegiertenversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes aufgrund des 125-jährigen Jubiläums in Kalefeld stattfinden wird.

Die Tickets für den Freitagabend werden in Kürze hier erhältlich sein. Wir freuen uns auf ein unvergessliches Wochenende mit Ihnen!

Tickets hier erhältlich!

Im Kalender eintragen

Facebook-Veranstaltung

Preise:

• Fest Opening mit Live-Band und Public Viewing am Freitagabend: 15 Euro
  • Katerfrühstück am Samstagvormittag: 12 Euro
  • Party mit DJ nach dem Festkommers am Samstagabend: 8 Euro

Kombi-Tickets:

• Zusätzlich besteht die Möglichkeit zum Kauf eines Kombi-Tickets. Erwerbt alle drei Tickets für nur 30 Euro, anstatt 35 Euro im Einzelkauf.

Hinweis:

Im Online-Ticket sind 0,50 € Onlinevorverkaufsgebühr enthalten! Des Weiteren fallen 2€ Versandkosten an.
Natürlich besteht auch weiterhin die Möglichkeit, die Eintrittskarten an den bereits genannten Zeiträumen vor Ort, ohne weitere Gebühr zu erwerben.