Absicherung Karnevalsumzug 2024

Einsatzart: Sonstiges
Einsatzort: Kalefeld

Weitere Kräfte: DRK Bereitschaft Altes Amt, Polizei

Zum Kalefelder Karneval am 03. Februar, sicherte die Feuerwehr Kalefeld von 11:30 Uhr bis ca. 18 Uhr den Karnevalsumzug gegen den fließenden Verkehr ab.

Unterstützt wurden die Kalefelder Kameraden hierbei durch die Feuerwehren aus Oldenrode, Düderode und Sebexen. Weiterhin war die DRK Bereitschaft Altes Amt, das Ordnungsamt und die Polizei, sowie ein Sicherheitsdienst des Veranstalters vor Ort.