Förderverein

Der Förderverein der Ortsfeuerwehr Kalefeld e.V. wurde 2007 mit dem Ziel gegründet, die Arbeit der Einsatzabteilung, der Jugendfeuerwehr sowie der Alters- und Seniorenabteilung der Ortsfeuerwehr Kalefeld zu unterstützen. Die Unterstützung erfolgt dabei durch gezielte Öffentlichkeitsarbeit, Organisation von Veranstaltungen sowie durch Beschaffung von speziellen Ausrüstungsgegenständen und Materialien, die durch den Träger der Ortsfeuerwehr (Gemeinde Kalefeld) nicht zur Verfügung gestellt werden müssen.

Mitgliedschaft

Wer den Verein in seiner Arbeit unterstützen möchte, kann dies entweder durch eine Mitgliedschaft oder durch eine einmalige finanzielle Zuwendung tun. Der Mitgliedsbeitrag beträgt zur Zeit 26 Euro pro Jahr oder freiwillig ein höherer Betrag. Hier können sie den Aufnahmeantrag ganz bequem herunterladen und ausdrucken.

>Aufnahmeantrag_FF_Kalefeld<

Spende

Bei einer einmaligen finanziellen Zuwendung auf unser Vereinskonto bei der Kreissparkasse Northeim bitten wir, neben dem Stichwort „Spende“ auch die vollständige Adresse anzugeben, damit wir eine Zuwendungsbestätigung ausstellen können. Bitte informieren Sie uns bei Interesse einer Spende per E-Mail: info@ff-kalefeld.de

Feuerwehrverein Ortsfeuerwehr Kalefeld e.V.

Peter Haase

1. Vorsitzender Verein