Ausgelöste Brandmeldeanlage

Datum: 27. Juli 2023 um 13:48
Einsatznummer: 32-2023
Einsatzart: Einsatz Mittel
Einsatzort: Neue Bahnhofstraße (Kalefeld)

Weitere Kräfte:

Am 27. Juli wurden die Feuerwehren aus Kalefeld und Echte um 13:48 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb in Kalefeld alarmiert.

Nach Ankunft an der Einsatzstelle konnte durch die ersten Einsatzkräfte der Feuerwehr Kalefeld allerdings Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich um einen Fehlalarm.

Der Einsatz konnte kurze Zeit später beendet werden.