PKW Brand auf A7

Datum: 24. März 2023 um 12:17
Einsatznummer: 15-2023
Einsatzart: Einsatz Mittel
Einsatzort: Bundesautobahn A7 – (Echte > Seesen)

Weitere Kräfte: Feuerwehr Bad Gandersheim, Polizei

Auf der Autobahn 7 ist am Freitagmittag ein Auto in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehren aus Echte, Kalefeld und Bad Gandersheim wurden um 12.17 Uhr zu dem Brand zwischen den Anschlussstellen Echte und Seesen gerufen.
Die zwischenzeitlich vollgesperrte A7 wurde in den Nachmittagsstunden wieder freigegeben.
Fotos: Kai-Uwe Roßtock