Qualmender Trecker

Datum: 13. Februar 2023 um 17:17
Einsatznummer: 08-2023
Einsatzart: Einsatz Klein
Einsatzort: B248 – (Echte > Imbshausen)

Weitere Kräfte:

Am Montagabend, den 13. Februar, wurden die Feuerwehren aus Echte und Kalefeld mit dem Stichwort „PKW Brand“ zu einem qualmenden Trecker auf die Bundesstraße 248 alarmiert.

Nach Ankunft der ersten Einsatzkräfte an der Einsatzstelle zwischen Echte und Imbshausen konnten diese glücklicherweise kein Feuer entdecken. Der Trecker hatte lediglich einen technischen Defekt und ein Eingreifen durch die Feuerwehr war nicht erforderlich.

Die Einsatzkräfte aus Kalefeld konnten die Einsatzfahrt daraufhin abbrechen.