Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen auf A7 bei Echte

Datum: 27. März 2024 um 13:24
Einsatznummer: 08-2024
Einsatzart: Einsatz Klein
Einsatzort: Bundesautobahn A7 – (Echte > Northeim)

Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst, Straßenmeisterei

Am Mittwochmittag, dem 27. März, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen auf der Autobahn 7 zwischen Echte und Northeim-Nord.

Gegen 13.30 Uhr wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei zu der Einsatzstelle auf der Autobahn alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen kollidierten drei PKW und ein Lastkraftwagen aus bislang ungeklärten Gründen miteinander, was bei drei Personen zu leichten Verletzungen führte.

Die Unfallstelle wurde umgehend abgesichert, sodass der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden konnte.

Fotos & Bericht: Tim Brand (Pressesprecher Feuerwehr Gem. Kalefeld)