Tannenbaum-Einsammeln 2023

Am vergangenen Samstag, den 07. Januar, war es endlich wieder so weit und das liebgewonnene Tannenbaum-Einsammeln konnte wieder stattfinden.

Ab 09:30 Uhr machten sich mehrere Kleingruppen der Jugendfeuerwehr Kalefeld auf den Weg, die ausgedienten Weihnachtsbäume gegen eine freiwillige Spende einzusammeln.

Bei bestem Wetter wurden so innerhalb von rund 2 Stunden 100te Bäume in ganz Kalefeld eingesammelt. Unterstützt wurden Sie durch zwei Traktoren mit Anhänger, welche die Bäume aufsammelten und abtransportierten. Am kommenden Samstag, den 14. Januar, findet das Einsammeln in Eboldshausen statt.

Die Jugendfeuerwehr Kalefeld möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich für die zahlreichen Spenden bedanken, welche auch vollständig für die Jugendfeuerwehr eingesetzt wird.